sehkraft neuer Service-Partner der Deutschen Sporthilfe

Die deutsche Sporthilfe hat sich für sehkraft als exklusiven Partner für den Bereich refraktive Chirurgie entschieden. „Scharfes Sehen ohne Brille oder Kontaktlinsen bringt schon für den Normalbürger viele Vorteile mit sich. Für Top-Athleten ist es manchmal unumgänglich und kann zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor werden“, so die Deutsche Sporthilfe zur Partnerschaft mit dem sehkraft Augenzentrum.

Auch Matthias Maus, Ärztlicher Leiter von sehkraft, freut sich über die gemeinsame Kooperation und vor allem über die Tatsache, den Sportlern eine bessere Lebensqualität, nämlich ein Leben ohne Sehhilfe, anbieten zu können und sie bei ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

„Wir sind stolz darauf, dass uns bereits so viele Spitzensportler wie Fabian Hambüchen, Dimitrij Ovtcharov und Jonas Reckermann vertraut haben und freuen uns über das Vertrauen, dass die Deutsche Sporthilfe uns nun entgegenbringt “, so Matthias Maus.

Zurück