Edith Lange

Edith Lange

Nach dem Abitur musste erst mal eine solide Ausbildung her. Von der Idee fasziniert, Menschen dabei zu helfen, die wichtigsten Wochen im Jahr so schön wie möglich zu gestalten, entschied ich mich für eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Es folgten ein BWL Studium, Beratungstätigkeit in einer auf Medizin spezialisierten PR Agentur, Marketing & PR für eine internationale Softwarefirma und Clinical Research Organisation sowie freie Beratertätigkeit im Bereich Health Care. Bis ich schließlich 2003 Matthias Maus zu meinen Kunden zählen durfte.

 

Noch im gleichen Jahr ließ ich mir meine Fehlsichtigkeit von Matthias Maus korrigieren. Fasziniert von dem, was Technologie bewirken kann, beeindruckt von der Leidenschaft und den hohen ethischen Ansprüchen des Teams, nahm ich das Angebot an, mich ausschließlich um das Marketing und Business Development von sehkraft zu kümmern.